Protein reduziert den Appetit und macht Sie essen weniger Kalorien


Protein kann Hunger und Appetit über verschiedene Mechanismen zu reduzieren.

Dies kann zu einer automatischen Verringerung der Kalorienaufnahme führen.

Mit anderen Worten, erhalten Sie weniger Kalorien, ohne zu haben, Kalorien zu zählen oder bewusst steuern Portionen Essen auf.


Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass, wenn die Menschen ihre Proteinaufnahme zu erhöhen, sie weniger Kalorien anfangen zu essen.

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Dies funktioniert auf eine Mahlzeit zu Mahlzeit Basis, sowie eine nachhaltige Tag zu Tag Reduktion der Kalorienzufuhr wird solange Proteinzufuhr hoch gehalten.

In einer Studie Protein bei 30% der Kalorien verursacht Menschen automatisch von 441 Kalorien pro Tag, um ihre Kalorienzufuhr fallen, die eine riesige Menge  ist.

Also, proteinreiche Diäten nicht nur einen metabolischen Vorteil haben – sie auch haben “Appetit Vorteil”, so dass es viel einfacher, um Kalorien zu schneiden im Vergleich zu niedrigeren Protein-Diät.

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High-Protein-Diät sind sehr sättigend, so führen sie zu einer verminderten Hunger und Appetit im Vergleich zu niedrigeren Protein-Diät. Dies macht es viel einfacher, Kalorien auf einem High-Protein-Diät zu beschränken.

Protein Cuts Cravings und verringert Verlangen nach Late-Night Naschen

Cravings sind der schlimmste Feind des dieter.

{Protein für Gewichtsverlust}

Sie sind einer der größten Gründe, warum Menschen neigen dazu, auf ihre Ernährung zu scheitern.

Ein weiteres großes Problem ist spät in der Nacht Naschen. Viele Menschen, die die Tendenz haben, Gewicht zu gewinnen, bekommen das Verlangen in der Nacht, so dass sie Snack am Abend. Diese Kalorien addiert oben auf alle Kalorien, die sie im Laufe des Tages aßen.

Interessanterweise kann Protein eine starke Wirkung auf die beiden das Verlangen haben und den Wunsch, Snack in der Nacht.

Protein macht Sie Gewicht verlieren, auch ohne bewusste Calorie Restriction

Protein funktioniert auf beiden Seiten der “Kalorien in vs Kalorien out” Gleichung. Es reduziert die Kalorien in und steigert die Kalorien aus.

Aus diesem Grund ist es nicht überraschend zu sehen, dass High-Protein-Diät zu Gewichtsverlust führen, auch ohne bewusst zu beschränken Kalorien, Teile, Fett oder Kohlenhydrate.

In einer Studie von 19 übergewichtigen Personen, die Erhöhung Proteinzufuhr zu 30% der Kalorien verursachte einen massiven Rückgang der Kalorienzufuhr:

In dieser Studie hat die Teilnehmer einen Durchschnitt von 11 Pfund über einen Zeitraum von 12 Wochen. Denken Sie daran, dass sie nur Protein auf ihre Ernährung aufgenommen, sie haben beschränken nicht absichtlich etwas.

Auch wenn die Ergebnisse nicht immer so dramatisch sind, zeigen die meisten Studien, dass High-Protein-Diät zu erheblichen Gewichtsverlust führen.

Eine höhere Proteinzufuhr ist auch mit weniger Bauchfett, das schädliche Fett verbunden, die um die Organe aufbaut und führt zu Krankheit.

Vitamin C

Antioxidantien, einschließlich Vitamin A, C, E und Beta-Carotin sind gedacht, um die Auswirkungen des Alterns durch freie Radikale neutralisiert, die Zellschäden verursachen verlangsamen. Sie können auch verhindern, dass Krebs.


Vitamin B12 spielt eine sehr wichtige Rolle in dem Körper und ist dafür bekannt, bei der Gewichtsabnahme zu helfen. Es hilft bei der Erhöhung der Geschwindigkeit des Stoffwechsels im Körper, so dass man Fett zu verbrennen schneller und damit Gewicht zu verlieren. Darüber hinaus bei der Ausübung, Gewicht zu verlieren benötigt man zusätzliche Energie, um die Übungen durchführen. Diese Energie kann durch den Verzehr der erforderlichen Menge des Vitamins gewonnen werden. Es hilft, Energie zu erzeugen, indem es bei dem Prozess der Umwandlung von Nahrung in Energie. Das Vitamin kann in Form von Pillen, Injektionen oder natürlich durch Lebensmittel konsumiert werden. Die Lebensmittel, die bieten dieses Vitamin umfasst diejenigen, die hoch in Protein, wie zum Beispiel; Fisch, Eier, Leber und Fleisch. Allerdings sind einige Getreide mit ihm befestigt und sind sehr gut für das Frühstück.

Abnehmen Schnell

Abnehmen ist die Praxis der Verzehr von Lebensmitteln in einem geregelten und überwachten Mode zu verringern, zu halten oder zu erhöhen Körpergewicht.

Abnehmen wird oft in Kombination mit körperlicher Bewegung verwendet werden, um Gewicht zu verlieren, häufig in diejenigen, die übergewichtig oder fettleibig sind. Manche Menschen jedoch eine Diät zur Gewichtszunahme (in der Regel in Form von Muskel).

Diäten können auch verwendet werden, um ein stabiles Körpergewicht aufrechtzuerhalten.

Eines der wichtigsten Dinge zu berücksichtigen, wenn entweder versuchen, zu verlieren oder an Gewicht zu nehmen ausgegeben gegenüber der Eingangs.

Es ist wichtig, die Energiemenge zu wissen, dass Ihr Körper wird mit jeden Tag, so dass Sie die Aufnahme passt die Bedürfnisse von Einsen persönliche Gewicht Ziel. Jemanden zu wollen, Gewicht zu verlieren wäre eine geringere Energieaufnahme als das, was sie setzen out.

There es keine spezielle Diät, jeder sollte eingeschaltet sein, weil jeder Körper unterschiedlich, wie ihre Aufnahme Anforderungen machen wollen. Eine aktivere Person wird mehr Energie zu verbrennen und dafür brauchen eine höhere Aufnahme.

Verdauungsprobleme

Die meisten der Nahrung, die Sie gestern gegessen hatte keinen Nährwert auch immer. Lebensmittel, die Leere der Nährwert erhalten Sie Gas-und Verdauungsstörungen, wenn Sie zu viel davon essen. 

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Das ist, warum Sie so müde und träge heute sind. Die meisten der Nahrung am gestrigen Menü war unverdaulich, weil es entweder über verarbeitet oder verkocht. Das bedeutet im Wesentlichen, dass diese Lebensmittel nicht über die benötigten Enzyme für die Verdauung. Ihr Körper braucht natürliche Enzyme für die Verdauung. Ohne sie hat Ihr Körper keine Chance auf gesunde und einwandfrei sein.

Zitronensaft ist sehr gut für die Verdauung.

Stoffwechsel

Stoffwechsel

1. Schlaf! Forscher haben einen Zusammenhang zwischen Stoffwechsel und Schlaf gefunden, und nicht genug davon ernsthaft langsamen Stoffwechsel.

2. Grünen Tee trinken. Nicht nur, dass diese Supernahrungs packen ein AntioxidansPunsch, haben Forscher fanden es beschleunigt den Stoffwechsel als auch. Plus, es ist natürlich kalorienfrei, so gibt es keinen Grund, es nicht zu.

 

3.Drink Wasser.

Der Konsum von kalten oder gekühlten Trinkwasser weitere hervorragende aufgrund der Tatsache nach Meinung von Experten, verwendet der menschliche Körper zusätzliche Kalorien vor allem, weil es um den Job zu erledigen und zu verbessern, die Temperatur des kalten Wassers, die eine bestimmte Person getrunken hat.

Wenn Sie kaltes Wasser trinken den ganzen Tag, bewirkt dies den menschlichen Körper mehr Kalorien als normal zu brennen so in die sehr lange Sicht Gewichtsverlust wird deutlich beschleunigt.

Trotz der Tatsache, die technisch nicht Nahrung, Wasser ist der beste einzelne Sache zu beschleunigen, die Geschwindigkeit, mit der Ihr Körper verbrennt Nahrung.

Es gibt mehrere Faktoren, die den Stoffwechsel einer Person betreffen, wie etwa die Menge des Muskelgewebes, die Frequenz der Mahlzeiten einen verbraucht, Genetik, Stress, persönliche Diät und körperlicher Aktivität.

 

Stoffwechsel verlangsamt aufgrund der folgenden getan: Verlust von Muskel wegen zu wenig körperliche Aktivität, die Tendenz des Körpers, um sein eigenes Gewebe ausschlachten, weil es nicht genug Nahrung Energie, um sie zu erhalten, und die Abnahme der körperlichen Aktivität, die natürlich mit alten kommt Alter.

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Wenn Ihr Stoffwechsel ist wieder normal wird Ihr Körper für sich selbst sorgen.

Einer der Gründe, warum Ihr Stoffwechsel verlangsamt ist, dass Sie nicht oft genug zu essen werden. Sind Sie einer jener Menschen, die fast den ganzen Tag, ohne zu essen gehen kann und dann Schlucht auf einer großen Mahlzeit zum Abendessen? Schlechte Idee! Ihr Körper denkt, dass Sie hungern, damit es verlangsamt seine Verbrennung von Kalorien und Sie am Ende zu speichern mehr Fett. Wenn Sie essen kleine Portionen von nährstoffreichen Lebensmitteln alle 3 bis 4 Stunden zu starten, tritt Ihr Körper die Fettverbrennung Mechanismus.

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Wie können wir einen Schub unseren Stoffwechsel?Hier ist eine freie Spitze für Sie.

Das nächste Mal, wenn Sie laufen, schwimmen, oder sogar zu Fuß, Rampe bis die Intensität für 30-Sekunden-Intervallen, wieder zu Ihrer normalen Geschwindigkeit hinterher. Mit dieser Strategie wird Ihnen helfen, mehr Sauerstoff verbrauchen und machen Sie Ihren Zellkraftwerke, die Mitochondrien, härter arbeiten, um Energie zu verbrennen, erklärt Mark Hyman, MD, eine integrative und Funktionsmediziner in eigener Praxis in Lenox, Massachusetts, und Autor von Ultrametabolism: Die Simple Plan für die automatische Gewichtsverlust. “Sie erhöhen die Anzahl der Mitochondrien und wie effizient sie im Laufe des Tages zu verbrennen”, fügte er Weg explains.This, die Sie für weniger Zeit ausüben können, als es braucht, um trotten im gleichen Tempo und immer noch gute Ergebnisse zu bekommen.

Hier ist, wie es geht: 5 Minuten bei 3,5 Stundenmeilen Übung. Steigern Sie Ihre Geschwindigkeit auf 4 Stundenmeilen für 60 Sekunden. Dann gehen Sie zurück auf 3,5 Stundenmeilen für 90 Sekunden. Wiederholen Sie die gesamte Sequenz 5-mal, zweimal in der Woche. (Um ein anspruchsvolles Training zu bekommen, erhöhen Sie die Steigung oder Ihr Tempo.)

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